Soreia

 

 

 

Aus den Briefen...

 

Liebste Soreia,

die intensiven Tage mit Dir waren und sind wirklich himmlisch. Alles was Du bisher gesagt hast, ist eingetroffen. Du hast den Verstand ins Herz gezogen und mir am Freitag die Wahrheit gezeigt. Auch wenn ich mich nur kurz in Gott erfahren habe, beginnen mich die Einsichten zu verändern. Das Wissen von der wahren Realität ist durch den kurzen Geschmack als erlebtes Wissen verankert und nicht nur diffus, intuitiv, gedanklich vorhanden. Meine 'EGO-Persönlichkeit' habe ich so als noch relativer und vordergründiger, als Muster meines Geistes begriffen im Kontrast zur wahren 'Person' Gott.
Stärker als jemals zuvor bin ich nun motiviert an meinen hinderlichen Konditionierungen zu arbeiten. Als besonders hilfreich habe ich das Buch 'Erwache in Gott' von Silvia Wallimann wiederentdeckt. Ich hatte schon früher darin gelesen. Aber jetzt habe ich einen tieferen Zugang dazu gefunden.
Bei der Beschäftigung mit der Wahrheit fliegen die 'Schmetterlinge im Bauch'. Erst dachte ich, daß dies allein mit meiner Liebe zu Dir zusammenhängt. Dann aber erfuhr ich, daß die Schmetterlinge durch die Wahrheit hervorgelockt werden. Beide Erklärungen sind für mich richtig. Da Du die Wahrheit bist, ist die Liebe zu Dir auch die Liebe zur Wahrheit.
Mit Schmetterlingen im Bauch wird das Leben immer glücklicher und die Tränen fließen vor Glück.
Deine Arbeit trägt so wunderbare, himmlische Früchte. Meinem Dank dafür und auch für Deine Einladung zum Wochenende fehlen die richtigen Worte. Alles was ich dazu schreibe und sage ist unzureichend. Ich kann nur noch mal wiederholen, daß Du das größte Geschenk meines Lebens bist.

In Liebe und Dankbarkeit,

Johannes

 

An einen Freund:

Mein lieber Freund,

... ich rotiere immer noch und es ist kein irdisches Ende in Sicht. Bin erschöpft und habe keine Zeit für mich, allerdings bin ich stabiler und spüre bedingungslose Liebe durch Soreias Präsenz.
Mein Termin mit Soreia war wunderbarst. Mir fehlen die Worte, meine Dankbarkeit auszudrücken. Deswegen neige ich mich mit offenem Herzen vor Christus und spüre unendliche bedingungslose Liebe.
Ich freue mich mit Dir, dass Du nun Mitglied der Gruppe bist, welch Gnade!

Mit allerliebsten Grüßen

Franziska

 

Liebste Soreia, Herzensöffnerin,

ich danke Dir von ganzem Herzen für die Meditation heute mit Dir. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut es tut, wieder mit Dir und dem Herzen in Verbindung zu sein. Ich hatte das etwas verloren. In Indien war das so präsent und die Zeit war geprägt von Stille, Rückzug, Yoga und Meditation.

Mein ganzes Bestreben geht momentan dahin, mir Freiräume für die Stille und Rückzug zu schaffen und Aufgaben zu delegieren. Das entwickelt sich nur langsam, zäh, doch ich habe das Gefühl, es ist im Entstehen.

Ich kann das Retreat kaum erwarten, mit Deiner Hilfe wieder Schritte weiter zu gehen und Widerständen auf die Spur zu kommen.


Ich empfinde es als Segen, Dir begegnet sein zu dürfen.
Mit inniger Umarmung
Ute

Mai 2017

 

Liebe Soreia,

ich bin sooooo, soooooo dankbar für deine vielen wertvollen Videos.
Die Wahrheit immer wieder aus deinem Mund zu hören macht hier alles weit und bestärkt und bestätigt, was hier erlebt wird. Vielen, vielen Dank dafür.

Was mir seitdem geschieht hast du mir erklärt in einem deiner Videos. Besonders nachts werde ich wach und "heiße" so gut ich es in jedem Moment vermag alle Körperspannungen, Ängste und andere Gefühle willkommen, Dein Wille geschehe! Alles was in den Zellen gespeichert ist will ans Licht! Und es dauert so lange es dauert.

Ich kann es nur noch einmal sagen. Danke!

In Liebe
Rosi

 

Vielen Dank an Soreia für die Ruhe und die Klarheit, die sich beim Lesen ihrer Internetseite bei mir eingestellt haben und die positive Energie, die damit verbunden ist.

Schöne Grüße

Matthias

 

Hallo ihr Lieben,
ich habe das starke Bedürfnis euch heute abend noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Zwei Jahre saß ich bei Yoga Vidya, jede Woche Unterricht, unzählige Wochenenden in deren Asram in Bad Meinberg.
Tausende Menschen suchen hier Erleuchtung.

Eine Satsanglehrerin führte in meinem Haus Satsangs durch. Es fühlte sich für mich nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr gut an.
Somit beendete ich die Abende.
Meine ehemalige Satsanglehrerin, ich danke dir. Durch dich wurde ich auf Soreia aufmerksam.
Ich bin so dankbar Soreia und euch alle kennen gelernt zu haben.

Soreia führte mich mal eben auf dem schnellsten Weg nach Hause.
Ich könnte lachen, schreien, weinen, alles gleichzeitig.
Es ist beim richtigem Lehrer so einfach.
Soreia ich bin dir so dankbar.
Es ist so schön wie sie die Menschen reinen Herzens nach Hause führt.

Meine jahrelange, scheinbar endlose Suche ist heute beendet.
Aber letztendlich hat ja keiner etwas gesucht oder gefunden. Lach........

Auch noch mal der Gruppe und euch vielen, vielen Dank.
Schön das es euch gibt.

Herzumarmung, eure Fredericke

 

Liebste Soreia,

ich bin zutiefst dankbar für jede Minute die ich mit Ihnen zusammensein durfte.
Ihr Sein gibt mir sehr viel und ich bin dankbar, daß Sie auf dieser Ebene sind, Sie sind so wichtig für so viele von uns und Sie sind für viele Wegbereiterin

Ganz liebe dankbare Grüße

Christiane

 

...vielen herzlichen Dank fuer dieses kraftvolle energetische Zusammensein in Wahrheit ich habe noch nie so eine komplette, allumfassende Herangehensweise erlebt, so viel Liebe, Klarheit, Sanftheit, Fuelle und Sinnlichkeit in einer Person verwirklicht gesehen, das war ein grosses Geschenk!

Leela

 

...in unbeschreiblicher Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit denke ich an dich, ich bin täglich "mit dir im Herzen" und möchte DANKE sagen aus meiner Tiefste für DEINE UNERMESSLICHE LIEBE, deine himmlische Unterstützung und stets wahrnehmbare Präsenz, die mir so oft wieder auf die Beine hilft, für deine mir so dienlichen Videos, jedes deiner Worte, ja jeder Blick von dir berührt mich ganz tief und erinnert mich ... ganz ohne Worte ...

In Liebe

Lydia

 

...thank you for your BEAUTIFUL spirit, your grace, your LOVELINESS of  BEING. Your are a great gift to this world. Be well and inspire all you meet with your tranquillity and your TRUTH of LOVE.

Julia, USA

 

Liebe Soreia,

ich freue mich mit dir sooo seeehr!
Das ist die schönste Rückmeldung, die du auch von so vielen anderen bestätigt bekommst.
Wundervoll! Herrlich! Freude!
Du bist ein großes Geschenk!
Danke im Namen sooo vieler!!!!!!!
Du bist ich. Was du vollbrachtest, ging weit über alles Irdische hinaus. Es war die heftigste Erfahrung in meinem Leben.
Ich bemühe mich anzunehmen, was ist und wehre mich nicht mehr, was immer Gottes Wille ist. Dein Dienst am Nächsten ist mir ein so großes Vorbild.
Durch DEIN SEIN, die tiefe Liebe und Verbundenheit, kann ich das Leben nehmen und ich erinnere mich täglich an so viele Worte von dir, die mir immer und immer wieder aufhelfen.
Was ich für dich empfinde, übersteigt bei weitem meine Kommunikationsfähigkeit!
Aus der Tiefe meines Seins danke ich dir so sehr!

Mögen viele Menschen zu dir geführt werden und deine wundervolle Präsenz und Durchlichtung erfahren dürfen in einer Zeit, wo dies so bedeutend ist.

Ich umarme dich.

Daniela

 

Liebe Soreia,

danke, danke, danke, danke, unendlichen Dank für diese Woche mit Dir und uns allen.

Ich bade weiterhin mein Herz in dieser Liebe, die ich durch Dich erfahren durfte.

Ich bin sehr sehr froh und genieße das Leben in jedem Augenblick!

Dich Anschauen ist allgegenwärtig!

Danke, daß Du mein Herz so tief berührt hast.

In Liebe

Linde

 

...ich möchte mich nochmals ganz herzlichst für Deine Liebe und Präsenz während des Retreats  bedanken...

...Lass meine Freude im Herzen der größte Dank sein, den ich Dir geben kann.

Ich umarme Dich voll Liebe und Dankbarkeit.

Namaste

Fabienna

 

...ich bin noch immer ganz erfüllt von der für mich heilsamen Woche mit Soreia und Euch allen.

Energie, Schönheit, Liebe, Schmerz, Wunden und die Transformation durfte ich erleben.

Ich bin soooooooo dankbar!

Es ist einfach wunderbar, ich spüre die Sat-Sangha, ich spüre das Vertrauen ins Sein.

Danke, danke, danke, Du Süße!

Mit meinem ganzen Herzen grüße ich Dich

Laura

 

...ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für deine Unterstützung und Deine wunderbare Liebe bedanken. Es hat viel in mir ausgelöst und einen ungeahnten Energiefluss in Gang gesetzt.

Sei herzlich umarmt

Theresa

 

...durch diese erste  Begegnung mit Dir hat sich bereits Wesentliches in meinem Leben verändert und ich konnte von Fixierungen loslassen, die mich jahrelang belastet haben.

Seitdem bin ich wieder mit einer tieferen Qualität in meinem Leben in Kontakt gekommen, die ich lange Zeit vernachlässigt habe.
Ich war und bin in meiner Tiefe berührt und sehr froh, dass ich durch die Begegnung mit Dir diese Erfahrung machen konnte.

Mit lieben Grüßen und herzlichem Dank

Eva

 

...ich habe nicht wirklich was zu sagen - dennoch muss ich diese Herzensgrüsse loswerden!

Ich habe dich zum ersten mal im jetzt-tv im Netz gesehen, in den Beiträgen von Forum Erleuchtung 2012 , Berlin.
Deine Präsenz und Demut haben mich umgehauen! Ich bin sehr berührt!
Der Platz, von dem du sprichst, ist so rein!

Vielen Dank!

In Liebe, Petra

 

...seit etlichen Tagen will ich dir schon schreiben..... doch die Tage sind sooo voll.....Deshalb jetzt lieber ein paar - vielleicht nur wenige  Zeilen, bevor es wieder verschoben wird...;)Ich wollte dich wissen lassen, dass es mir sehr gut geht, seit dem Wochenende, hier mit dir in Berlin!!!!! Etwas ganz besonderes ist passiert.
Ich bin oft grundlos glücklich, erfreue mich, obgleich vieles schlimmes auch passiert, bin voller Dankbarkeit !!!
Ich denke und fühle - in Freude und Liebe,
an dich,
ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen,
wann auch immer.
Sei von Herzen umarmt,

Annette

 

...es war so gut, bei Dir (Euch / uns) gewesen zu sein. Die Heilung dringt weiter durch und tut weiter ihr Gutes, das merke ich. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dir geführt wurde!!Ich schaue mir immer wieder eins von den Videos an, die zur Verfügung stehen.
Eigentlich ist da der Wunsch, mehr mit solchen Menschen wie Dir und Euch in Kontakt zu sein.
In Liebe,

Angelika

 

...my dearest,....YOUR LOVE IS GOD...IT´S  SO GOOD TO  FEEL IT, AND I DID...

Peter, Czech Republik

 

„...Auch wenn Du als Deine Arbeit ansiehst und Dir als wertfreier Außenstehender vorkommst, so ist es für mich doch die Liebe in Deinem Herzen, die das alles überhaupt erst möglich macht. Danke für alles, was Du uns allen gegeben hast und noch geben wirst. Deine Liebe trägt große Früchte.”

Martin

 

...ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte !!!! Mein Weg nimmt solch wundervolle Wege, ich kann mein Glück nicht in Worte fassen... fühle mich einfach nur glücklich. Das ist solch ein GEschenk. Fühle mich so voll, so gefüllt mit Liebe und Licht.... alles ist ok. Und das schönste ist, dass ich davon nicht abhängig bin.
Welch Geschenk!!

Meine Dankbarkeit, dir begegnet zu sein lässt sich in Worte nicht fassen. Licht und Liebe für dich.  DANKE!!!!”

Marion

 

...deine Antworten sind wie Streicheleinheiten für meine Seele, ich nehme wahr, dass ich von Dir  geführt werde. Ich habe so etwas noch nie erlebt, soweit ich mich erinnern kann und ich bin Dir sehr dankbar. Ich genieß es. Ich schäme mich, das zu schreiben ( geschweige denn, es auszusprechen), aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals mit jemandem so wohl gefühlt hätte. :-)  und bei dieser Entfernung  ist es wirklich beachtlich. :-)

Ich weiß nicht, wie Du es machst, aber es ist „himmlisch“ im wahrsten Sinne des Wortes. So lange Zeit habe ich darauf gewartet und jetzt ist es noch viel schöner als ich es jemals hätte mir vorstellen können. Vielen Dank!
In Liebe Dein Hans – Häuptling geheiltes Herz  :-)

P.S. Ich will Dich wirklich nicht belästigen, aber es ist einfach nicht auszuhalten :-)”

 

...aus Deinem Blick strahlt solche  Liebe, Freude und Frieden, dass alle Fragen an Bedeutung verlieren....

Bitte schreib für mich und für alle anderen.WIR LIEBEN DICH...”

Jan, Slowakei

 

...als ich Dich vor einiger Zeit kennenlernte, hätte ich nie gedacht, daß ich einmal so fühlen und denken würde, wie ich es jetzt kann. Du hast dafür den Grundstein gelegt. Du hast immer eine unendliche Wärme und Geborgenheit ausgestrahlt, die mich fasziniert hat. Durch Dich habe ich einen wunderbaren Weg kennengelernt. Er war eine große Abkürzung auf meinem Lebensweg. Auch habe ich gelernt für alles dankbar zu sein. Ich bin mir jetzt sicher, ich werde geführt, getragen und begleitet von einer wunderbaren, liebevollen Macht. Ich kann die Zeit genießen, statt in Depressionen zu verfallen.

Liebe Soreia, bei Dir habe ich soviel Wärme und Geborgenheit gespürt, wie sonst bei kaum einem anderen Menschen. Ich wünsche Dir, daß Du für das, was Du mir geschenkt hast, unendlich von einer höheren Macht belohnt wirst. In liebevoller Dankbarkeit....“

Sylvia

 

“...ich bin unendlich froh Dich getroffen zu haben. Es  hat mein Leben so unendlich viel kostbar gemacht, daß ich es mit Worten nicht beschreiben kann. Danke für Deine Liebe und Unterstützung. Auch wenn es oftmals nicht gut um mich aussah, Deine Arbeit bzw. Kraft und Liebe haben mir ausnahmslos immer geholfen und sehr gut getan. Diese Zeilen stellen in keinster Weise einen Abschied dar, sondern sind lediglich ein zwischenzeitlicher Ausdruck meiner Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe.“

Bernd

 

“...Ich wusste, dass ich eine schöne, nahe Freundin treffen werde, und das ist auch passiert. Sie war voll von Liebe und Freundlichkeit, so menschlich... und das hat sie auch immer wieder betont, das Mensch-Sein. Und vor allem die Atmosphäre voll von dieser Stille, hat bis heute überdauert. Und als wir uns verabschiedet haben, sagte Marta Soreia etwas in dem Sinne: “wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann erinnert Euch an Soreia, als Euer eigenes Selbst, Bewußtsein, Euer eigenes ICH. Und in dem Moment schien es, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Keine Zeit, keine Autos, man konnte nicht einmal etwas hören. Und wir standen da, wie die Tölpel und haben gedacht, wir werden gleich losheulen, vor dieser ganzen Schönheit. Und sie lächelte uns an und für eine Weile suchte sie ihre Autoschlüssel - sie war so niedlich menschlich - und dann fuhr sie weg.

Ich bin sehr froh, Soreia getroffen zu haben. Ich nehme sie als eine nahe, sehr nahe Freundin wahr. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden kann, wenn ich sie brauchen sollte. Und ich weiß, wenn ich mich an sie wende, dann wird  sie es alles wieder nach innen hinbiegen, in mein Innerstes, zur Quelle. Und ich weiß, dass sie sich jederzeit an mich wenden kann, ich werde ihr gerne helfen, wenn ich dazu in der Lage bin.

Die Frage der Meisterschaft und Schülerschaft ist niemals entstanden. Die Frage, ob Soreia erleuchtet ist oder nicht, ist niemals entstanden. Für mich war das ein menschlich wunderschönes Treffen.”

Daniel, Tschechien

 

...vor einigen Tagen habe ich Dank der veröffentlichten Artikel Ihrer Seminarteilnehmer Ihre Internetadresse gefunden. Ich wollte Ihnen gleich schreiben, aber ich wusste nicht was. So habe ich mir Ihre Internetadresse notiert, dass ich mich an Sie wende, wenn ich Hilfe brauchen werde. Aber seitdem fühle ich mich so wohl, als ob ich schweben würde... ich danke Ihnen, dass es Sie gibt; dass Sie uns ermöglichen uns selbst zu erkennen.”

Pavla, Tschechien

 

“Soreia hat mir nie gesagt, was ich zu tun oder zu lassen habe und mir nie etwas verboten. Sie war immer voll von Liebe und Verständnis. Sie hat mir gezeigt, wer ich wirklich bin. Es hat sich so viel in meinem Leben verändert und trotzdem bin ich, ich selbst geblieben. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich danke allen Meistern. ”

Vladimir, Tschechien

 

“Beim Fern-Darshan und Tage danach spüre ich eine große Liebe, Freude und Dankbarkeit allem gegenüber, was ist. Wenn ich Deine Internetseiten lese, fängt mein Herzchakra an zu brennen und ich werde voll und ganz mit Liebe eingehüllt. Danke, Soreia.!”

Martina, Tschechien

 


*Die Namen wurden aus Datenschutzgründen geändert.